Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



https://myblog.de/laembi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang

Haloo ersma!

jo ich fang jetzt en blog an und blogge so sachen wie pics text usw. ...

ich bin ein leidenschaftlicher skater deswegen denk ich ihr werdet viel vom skaten sehnich kauf mir bald ne fotocam und mach skatepics von meinen freunden und blogge die dann

 

naja footy wirds vllt auch geben abba denk ma nich

 

4.11.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung